Seminare und Fortbildungen

Neujahrsempfang 2024

Der Neujahrsempfang fand am 8. Januar 2024 im Hofgarten Kabarett statt.

Programm:

• Begrüßung durch die Vorstandschaft
  • Grußworte von Frau Dr. Karin Angerer – Präsidentin des Oberlandesgerichts Bamberg
    und Andreas Burghardt – Präsident des Landgerichts Aschaffenburg

Wir freuen uns, dass wir Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht Regina Michiko Rick für einen Vortrag über den Fall des Hernn Genditzki vor über 150 interessierten Zuschauerinnen und Zuschauern gewinnen konnten.

Der Anwaltsverein lud nach dem Vortrag zu Getränken und Canapés ein, musikalisch untermalt von Klaus Appel am Saxofon.

Neujahrsempfang 2023

Am 11. Januar 2023 lud der AnwaltsVerein Aschaffenburg erneut zum Neujahrsempfang ein.

Die Grußworte kamen von Ilona Treibert, Präsidentin der Rechtsanwaltskammer Bamberg und Andreas Burghardt, Präsident des Landgerichts Aschaffenburg.

Der spannende und interessante Festvortrag wurde von dem Juristen, Journalisten und Autor Ronen Steinke gehalten. Er stellte insbesondere sein Buch »Vor dem Gesetz sind nicht alle gleich« vor.

Der Vortrag führte im Anschluss zu interessanten Gespächen innerhalb der Zuhörerschaft. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Klaus Appel.

Stichwortsuche

Anwaltsuche